körperwahn

 

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mir gehts heut ned so gut, also mach ich heut auch noch pause, arbeit hat mich sowieso geschafft und dann musst ich auch noch einkaufen ^^ dabei konnt ich die nacht nochnichtmal richtig schlafen

daily food:

2 br?tchen + truhthanbierschinken, 1 banane, 1 vanille fitnessjoghurt, 1 apfeltasche, 1 m?sliriegel, 1 stk. jagdwurst, 4 gummib?rchen, 1 portion reis * gartengem?se in so?e mit h?hnchenst?ckchen

hab schon nen bissl abgenommen, nich wirklich viel, aber haltn anfang der motiviert, au?erdem bin ich eh noch nicht lang bei^^
7.6.05 19:30


daily food:

2 br?tchen mit truthahnbierschinken, 1 fitnessjoghurt vanille (130kcal.), 1 muffin, 1 m?sliriegel (99kcal.), 1 apfel, 1 yogurette, 1 portion krauteintopf (210 kcal.)

hm ich liebe krauteintopf, macht wunderbar satt und hat wenig kalorien, au?erdem schmekcts gut, schade das es den nicht jeden tag gibt =) w?r vielleicht auch zu ?de

jemand nen gutes rezept f?r krautsuppe? *gg*
6.6.05 19:54


gestriges workout:

70 armpushs, 50 zehendipps, 50 kniebeuge

stepper 20 min, 1110 stepps, 138 kcal.-verbrauch

taille-crunch 3 sets ? 20 wiederholungen je seite
bein-lift 3 sets ? 20 wiederholungen je seite
sit-ups 3 sets ? 20 wiederholungen
20 liegest?tze
beinheber 3 sets ? 25 wiederholungen je seite
h?ftheber mit beinstrecker 2 sets a 10 wiederholungen je seite

ich hab mich bei den armpushs um 20 gesteigert und den beinheber um je 3x5 angehoben
au?erdem hab ich das beim stepper gesteckte ziel erreicht und sogar 110 stepps mehr geschafft in der gleichen zeit *jippie*
und hab nen klein wenig muskelkater, aber des merk ich au nur wenn ich mich ganz doll in alle richtungen dehne *gg*
aber ich f?hl mich gut und es scheint was zu bringen
nur bl?d das ich SCHWITZEN hasse, schon allein wegen der w?rme^^
6.6.05 18:40


kam ja gestern nid zu, also mach ichs heute
wie immer war gestern ruhepause und heut dann wieder workout, bis sp?ter =)

daily food samstag:

- 1 banane, 1 apfel, 2 tl geraspelte m?hren, portion kartoffeln + so?e + kassler, 50 ml schokomilsch (50kcal.), 100 goptiwell schokopudding (55kcal.), portion lasagne

muss schon sagen, daf?r das optiwell ja kalorienreduziert ist schmeckt das eigentlich doch prima, vor allem ists nicht zu s??, was ich fast bef?rchtet h?tte und schmeckt mir sogar besser als alle sahnepuddings zusammen *lach* komisch, komisch
5.6.05 07:40


so da im vorrigen blog fehler aufgetaucht sind hab ich die mal eben beseitigt, hab mich schon etwas gesteigert, z.b. hab ich bei einer ?bung zwar ein set weniger gemacht, aber die ?bungen je set doppelt so oft wiederholt, au?erdem hab ich in 15. min aufm stepper dieses mal mehr steps erreicht, ziel f?r sonntag sind 1000 stepps, erstmal ohne zeitbegrenzung, ich denk mal so 20 min w?rden aber reichen und dann mal schauen ob ich noch spazieren geh oder irgendwas andres aktives mach z.b. aufr?umen *grins*

ran an den speck...
3.6.05 20:57


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